Anlage 2 RegG - Verteilung der zusätzlichen Regionalisierungsmittel auf die Länder Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Bibliographie
- Titel
- Gesetz zur Regionalisierung des öffentlichen Personennahverkehrs (Regionalisierungsgesetz - RegG)
- Amtliche Abkürzung
- RegG
- Normtyp
- Gesetz
- Normgeber
- Bund
- Gliederungs-Nr.
- 9240-3
Anlage 2
(zu § 5 Absatz 7, 8 und 9)
Teil A
Verteilung der zusätzlichen Regionalisierungsmittel auf die Länder Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen nach Vom-Hundert-Sätzen
Berlin: | 2,0385 |
---|---|
Brandenburg: | 17,7717 |
Mecklenburg-Vorpommern: | 16,7221 |
Saarland: | 0,5000 |
Sachsen: | 24,6730 |
Sachsen-Anhalt: | 24,4807 |
Thüringen: | 13,8140 |
Teil B
Verteilung der zusätzlichen Regionalisierungsmittel auf die Länder Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in absoluten Zahlbeträgen für die Jahre 2016 bis einschließlich 2031
Land/EUR | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
BE | 4 077 000,00 | 4 150 386,00 | 4 225 092,95 | 4 301 144,62 |
BB | 35 543 400,00 | 36 183 181,20 | 36 834 478,46 | 37 497 499,07 |
MV | 33 444 200,00 | 34 046 195,60 | 34 659 027,12 | 35 282 889,61 |
SL | 1 000 000,00 | 1 018 000,00 | 1 036 324,00 | 1 054 977,83 |
SN | 49 346 000,00 | 50 234 228,00 | 51 138 444,10 | 52 058 936,10 |
ST | 48 961 400,00 | 49 842 705,20 | 50 739 873,89 | 51 653 191,62 |
TH | 27 628 000,00 | 28 125 304,00 | 28 631 559,47 | 29 146 927,54 |
Land/EUR | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|
BE | 4 378 565,22 | 4 457 379,40 | 4 537 612,23 | 4 673 740,60 |
BB | 38 172 454,06 | 38 859 558,23 | 39 559 030,28 | 40 745 801,19 |
MV | 35 917 981,62 | 36 564 505,29 | 37 222 666,39 | 38 339 346,38 |
SL | 1 073 967,43 | 1 093 298,85 | 1 112 978,23 | 1 146 367,58 |
SN | 52 995 996,95 | 53 949 924,89 | 54 921 023,54 | 56 568 654,25 |
ST | 52 582 949,07 | 53 529 442,16 | 54 492 972,12 | 56 127 761,28 |
TH | 29 671 572,24 | 30 205 660,54 | 30 749 362,43 | 31 671 843,30 |
Land/EUR | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 |
---|---|---|---|---|
BE | 4 813 952,81 | 4 958 371,40 | 5 107 122,54 | 5 260 336,22 |
BB | 41 968 175,22 | 43 227 220,48 | 44 524 037,10 | 45 859 758,21 |
MV | 39 489 526,77 | 40 674 212,58 | 41 894 438,95 | 43 151 272,12 |
SL | 1 180 758,60 | 1 216 181,36 | 1 252 666,80 | 1 290 246,81 |
SN | 58 265 713,87 | 60 013 685,29 | 61 814 095,85 | 63 668 518,72 |
ST | 57 811 594,12 | 59 545 941,95 | 61 332 320,20 | 63 172 289,81 |
TH | 32 621 998,60 | 33 600 658,56 | 34 608 678,32 | 35 646 938,67 |
Land/EUR | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 |
---|---|---|---|---|
BE | 5 418 146,30 | 5 580 690,69 | 5 748 111,41 | 5 920 554,76 |
BB | 47 235 550,95 | 48 652 617,48 | 50 112 196,01 | 51 615 561,89 |
MV | 44 445 810,29 | 45 779 184,59 | 47 152 560,13 | 48 567 136,94 |
SL | 1 328 954,21 | 1 368 822,84 | 1 409 887,52 | 1 452 184,15 |
SN | 65 578 574,29 | 67 545 931,51 | 69 572 309,46 | 71 659 478,74 |
ST | 65 067 458,50 | 67 019 482,26 | 69 030 066,73 | 71 100 968,73 |
TH | 36 716 346,83 | 37 817 837,23 | 38 952 372,35 | 40 120 943,52 |